DA SPK Salzburg

Dietmar Wimmer mit einem starken FSG-Team

 

Dietmar Wimmer wirbt mit seinem Team um euer Vertrauen und eure Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2 - mit der Garantie auch in Zukunft mit Überzeugung für die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen einzutreten und beharrlich die Linie beizubehalten.

DA BPK Salzburg-Umgebung

Andreas Gruber mit einem starken FSG-Team

 

Die letzten Jahre waren geprägt von Veränderungen, Reformen und immer neuen Herausforderungen für alle Kolleginnen und Kollegen. Im DA konnten wir in perfekter Abstimmung mit dem FA viele Verbesserungen für die Kollegenschaft erzielen.

"Mit aller Kraft werden wir uns wieder für euch und unseren Bezirk einsetzen. Eure Interessen in besten Händen!"

Mit diesen Worten und voller Elan werben wir um euer Vertrauen und eure Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!

DA BPK Hallein

Rene Wahlhütter mit einem starken FSG-Team

 

 

Unser Ziel ist es, ein zweites Mandat im DA zu erreichen. Für uns ist es wichtig, dass die FSG wieder ein gewichtigeres Wort im DA hat.

Wir wollen mit unserer Erfahrung und unserem Einsatz die nächsten fünf Jahre mitgestalten - daher ersuchen wir um eure Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!

DA BPK St. Johann i.Pg.

Günter Lechner mit einem starken FSG-Team

 

"Fair, Sozial und Gerecht - dafür steht das Team um Günter Lechner. Nur wer wählt, kan mitgestalten und mitbestimmen." 

Mit diesen Worten ersucht Günter Lechner um das Vertrauen und eure Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!

DA BPK Tamsweg

Helmut Steger mit einem starken FSG-Team

 

"Wie man in der letzten Zeit gesehen hat, wird es für die Zukunft immer wichtiger, als Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung zu stehen - das habe ich und mein Team mit aller Kraft vor. Wir kämpfen für euch!" 

Mit diesen Worten wirbt Helmut Steger mit seinem Team um eure Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!

DA I - LPD Salzburg

Bernhard Laimer mit einem starken FSG-Team

 

 

"Wir wollen uns für deine dienstlichen und persönlichen Belange bestmöglich einsetzen und immer ein offenes Ohr haben!"  

So wirbt Bernhard Laimer mit seinem Team um dein Vertrauen und deine Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2 bei der PV-Wahl 2019.

DA II - LKA Salzburg

Max Ebner mit einem starken FSG-Team

 

"Wir sind keine Politiker, sondern Personalvertreter aus vollster Überzeugung.

Mein Team und ich werden uns auch in Zukunft für die Kolleginnen und Kollegen einsetzen und deren Interessen gegenüber dem Dienstgeber vertreten.

Deshalb bitte ich um das Vertrauen und um eure Stimmen für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!

 

DA III - LVA Salzburg

Bernhard Garneyer mit einem starken FSG-Team

 

Das für den DA kandidierende Team unter der Führung von Bernhard Garneyer bietet euch weiterhin in allen dienstlichen und persönlichen Belangen die bestmögliche Unterstützung an und ersucht um euer Vertrauen und um eure Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!

DA IV - LA Salzburg

Edi Popp mit einem starken FSG-Team

 

"Wir sehen unsere vordringliche Aufgabe darin, für die Kolleginnen und Kollegen da zu sein, wenn der "Hut brennt", ein offenes Ohr und eine offene Tür für Probleme und Anliegen zu haben.

Auch wenn es manchmal nicht so leicht ist, einen Dialog zwischen dem Dienstgeber und den MitarbeiterInnen herzustellen, waren und sind wir immer bestrebt diesen positiv zu gestalten und gute Lösungen zu erzielen. Wir stehen vor euch, wie "ein Schutzschild", wenn es darauf ankommt." 

Mit diesen Worten wirbt Edi Popp mit seinem Team um eure Stimmen für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!

DA V - LVT Salzburg

Barbara Jaksch mit einem starken FSG-Team

 

 

Barbara Jaksch wird mit ihrer Hilfsbereitschaft, Offenheit und Entschiedenheit in enger Zusammenarbeit mit dem Fachausschuss immer Ansprechpartnerin für alle Kolleginnen und Kollegen sein.

Mit Sicherheit eine gute Wahl! 

Deshalb ersuchen wir um euer Vertrauen und eure Stimme für die FSG / Klub der Exekutive Liste 2!